Menü
Sibirien wärmt!

Campingplatz

Gemeinsam mit Moritz aus Deutschland und seiner lieben Frau Olga betreibe ich neu vor den Toren Ulan-Udes einen sicheren und eingezäunten Campingplatz.

Ganz herzlich laden wir alle FahrradfahrerInnen, MotorradfahrerInnen, PKW- und LKW-FahrerInnen sowie alle sonstigen WeltenbummlerInnen ein, bei uns im Taiga Pitch Offroad Camp zu verweilen.

Wir möchten einen Ort bieten, wo sich Gleichgesinnte treffen können, schwatzen, sich austauschen, von ihren Abenteuern berichten, Erfahrungen austauschen, gemütlich zusammensitzen und sich entspannt zu Hause fühlen können.

Der Campingplatz befindet sich im Aufbau, noch ist nicht alles wunschgemäss fertiggestellt, aber wir arbeiten fleissig daran!
Es gibt bereits eine Toilette, Dusche, Waschmaschine und natürlich eine richtige, russische Banja! Das einzig Senkrechte nach einem langen Tag auf Achse...! Im Weiteren stehen ungefähr 4'000 m2 umzäuntes Gelände zur Verfügung, Stromanschluss, sowie Brauchwasseranschluss.
Nun verschönert auch eine original mongolische Jurte den Platz um bei Hitze und Regen gemütlich zusammen zu sitzen. Vor der Jurte befindet sich eine grosse Feuerstelle.
Doch das Wichtigste: Hier bekommt ihr nach Voranmeldung wieder mal richtig gutes Brot! Eins, das den Namen "Brot" auch verdient hat. Frisch gebacken von Moritz und Olga.

Mit unseren guten Ortskenntnissen, Beziehungen und Know-how können sich Mensch und Maschine in jeder Hinsicht regenerieren. Ihr habt ein technisches Problem mit dem Motorrad oder LKW? Ihr braucht Essen, Kleider oder sonst was? Wir führen euch zu den entsprechenden Händlern und Werkstätten unseres Vertrauens. Kleine Reparaturen können auch gleich auf dem Platz erledigt werden. Achtung! KEIN Werkzeugverleih! Bei genügend Zeitreserven können wir fast alles beschaffen.